unsere besten emails
Modell Car Club Freiberg a.N. e.V.
Zum PortalZur StartseiteSucheHäufig gestellte FragenRegistrierungGalerieTeammitglieder

Modell Car Club Freiberg a.N. e.V. » Willkommen » Willkommen im Forum » Herzlich Willkommen Marco_75 bei uns im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlich Willkommen Marco_75 bei uns im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MCC-Freiberg Team MCC-Freiberg Team ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
 

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.920
Nächster Level: 555.345

73.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Herzlich Willkommen Marco_75 bei uns im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Marco_75,

herzlich Willkommen beim Modell Car Club Freiberg a.N. e.V.

Wir wünschen Dir viel Spaß im Forum und würden uns über eine kurze Vorstellung Deiner Person hier im Thread freuen.

Grüße vom Board-Team
22.10.2018 12:53 MCC-Freiberg Team ist offline Beiträge von MCC-Freiberg Team suchen Nehme MCC-Freiberg Team in Deine Freundesliste auf

Marco_75 Marco_75 ist männlich
RC-Frischling


Dabei seit: 22.10.2018
 

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Herzlich Willkommen Marco_75 bei uns im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo,

ich bin Marco 43 Jahre jung verh. 3 kleine Jungs und wohne in Freudental und arbeite in Pleidelsheim...früher habe ich reine RC Modelle gebaut.

Momentan bin ich Besitzer eines AMG Mercedes 1:8 von Kyosho (Das 2008 DeAgostini Modell)
Und da ist auch mein Problem....
ich hab mal eine Frage oder eine Bitte eher.... ich bekomm den nicht eingestellt....ich würde das Ding gern mal zum laufen bringen so langsam....kann mir jemand helfen? Gerne auch gegen ne kleine Spende an den Verein... Danke MfG Marco
22.10.2018 13:11 Marco_75 ist offline E-Mail an Marco_75 senden Beiträge von Marco_75 suchen Nehme Marco_75 in Deine Freundesliste auf

stewe stewe ist männlich
RC-Schraubermeister


images/avatars/avatar-397.jpg

Dabei seit: 31.01.2009
 
 
Fuhrpark: FW-06; NT1; Mini ST16 Nitro; DST; DRX; X2 CRT; MBX-5; MTA-4; DEX210V2
 

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.613.456
Nächster Level: 3.025.107

411.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hi Marco,

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.


So einen fremden Motor einstellen ist leider nicht so einfach. Am besten ist es, wenn du mal zu einen unserer Treffen vorbei kommst. Im Herbst und Winter Treffen wir uns hin und wieder am Parkplatz vom Breuni in Tamm. Einfach mal hier im Forum rein schauen wann mal wieder so ein Treffen ist. Da kann dir bestimmt geholfen werden.

Fragen vorab:
Welcher Motor ist da verbaut? Welchen Sprit und welche Glühkerze fährst du?

Grüße,
stewe
22.10.2018 20:37 stewe ist offline E-Mail an stewe senden Beiträge von stewe suchen Nehme stewe in Deine Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modell Car Club Freiberg a.N. e.V. » Willkommen » Willkommen im Forum » Herzlich Willkommen Marco_75 bei uns im Forum


Portal

Besucher heute: 218 | Besucher gestern: 561 | Besucher der letzten 7 Tage: 3841 | Besucher gesamt: 1156031

   Forensoftware: Burning Board, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586